Social Media Content is coming home: Content Strategy Camp 2019 am 27./28. September in Dieburg

Contentstrategiecamp 2019 LogoWir befinden uns im Jahr 2019. Ganz Deutschland ist von großen Content-Konferenzen besetzt … Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Content-Connaisseuren einmal pro Jahr bevölkertes Dorf in der Nähe von Darmstadt hört nicht auf, die Fahne der für alle offenen Veranstaltungen hochzuhalten. Am 27. und 28. September ist es wieder soweit. Bei der siebten Auflage des Content Strategy Camps erwarten die Veranstalter etwa 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg.

Die Expertinnen und Experten kommen aus Unternehmen, Organisationen, Agenturen, Behörden und der Wissenschaft. Inhaltlich stehen wieder die neuesten Entwicklungen und praktische Fragestellungen aus Content-Strategie, Content-Marketing, Unternehmenskommunikation, Webdesign, User Experience und Informationsarchitektur im Mittelpunkt. Wer dabei sein will, bucht sein kostenfreies Ticket auf der Website des Content Strategy Camps.

Veranstalter des Content Strategy Camps 2019 ist das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation. Kooperationspartner sind die Agenturen SCRIPT Communications, SinnerSchrader und Fink&Fuchs sowie der Studiengang Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt und der Master-Studiengang Content-Strategie an der FH Joanneum in Graz.

Seitennavigation