Personalien Agentur follow red: Cornelia Moor steigt als Partnerin ein

Cornelia Moor, langjährige Mitarbeiterin der Kommunikationsagentur für Live Experiences und Brand Communication follow red, steigt als Geschäftspartnerin bei ihrem Arbeitgeber ein. Auch in ihrer neuen Rolle wird Moor weiterhin die Bereiche New Business und Business Development an den Standorten Stuttgart und Berlin verantworten. Die Agentur will mit diesem Schritt Zeichen für die Zukunft der Agentur setzen.

Cornelia Moor wird neue Geschäftspartnerin der Kommunikationsagentur follow red. (Foto: follow red)

follow red baut die bereits über zehn Jahre anhaltende Zusammenarbeit mit Cornelia Moor weiter aus. Bereits seit 2019 ist sie im Bereich New Business & Business Development tätig. Mit ihrer zusätzlichen Rolle als Geschäftspartnerin bekennt sich Moor klar zu follow red und trägt gemeinsam mit Geschäftsführer Sebastian Wiese die Werte ihres langjährigen Mentors, Agenturgründer Ulrich Roth, weiter.

Sebastian Wiese sagte: „Cornelia steht wie kaum jemand sonst für den Spirit unserer Agentur. Sie denkt unternehmerisch, handelt mit Weitblick und hat ein feines Gespür für Menschen und Marken. Als eines der Gesichter der Agentur demonstriert ihr Commitment vor allem Sicherheit für Kunden, aber auch Mitarbeitende und Partner der Agentur.“

Moor selbst erklärte: „Ich habe mich bewusst für diese Partnerschaft entschieden, weil ich fest an unsere Agentur und unsere gemeinsame Vision glaube, Menschen mit Marken durch authentische Maßnahmen zu begeistern. Mit unserer personellen Stärke und strategischen Ausrichtung auf vernetzte Kommunikation aus einer Hand sind wir hervorragend aufgestellt – und arbeiten mit nachhaltigem Erfolg Seite an Seite mit unseren Kunden. Unsere Struktur mit ganzheitlichem Blick auf die Bereiche Live Experiences, Brand Communication und Digital ermöglicht es uns, selbst in herausfordernden Zeiten flexibel und passgenau auf alle Kundenbedürfnisse einzugehen. Mit unserem neu aufgestellten Berliner Büro schaffen wir zudem die optimalen Voraussetzungen, um unsere zunehmend international agierenden Kunden noch gezielter zu unterstützen.“

Seitennavigation