Personalien Neue Client Director: The Medical Network holt Christina Auffenberg

Christina Auffenberg ist als Client Director & Business Development neu bei der auf er auf digitale Gesundheit spezialisierten Kommunikationsberatung The Medical Network, Hamburg. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der strategischen Kommunikation für Digital Health-Unternehmen soll sie die Marktposition von The Medical Network weiter stärken und das Wachstum der Agentur vorantreiben. Von Köln aus erweitert sie nun das Netzwerk der Agentur.

Christina Auffenberg (Foto: The Medical Network GmbH)

Christina Auffenberg war zuvor als Head of Communication und Marketing bei verschiedenen Digital Health-Unternehmen tätig. In dieser Zeit habe sie die Außendarstellung und strategische Kommunikation innovativer Gesundheitslösungen maßgeblich mitgestaltet. Ihre Erfahrungen als politische Beraterin für Digitale Gesundheit in der internationalen Zusammenarbeit im In- und Ausland runden ihr Profil ab. Ihre Expertise in Digital Health, Public Relations und strategischer Kommunikation mache sie zur idealen Besetzung für ihre neue Rolle bei The Medical Network, heißt es in einer Pressemitteilung der Agentur.

Oliver Struckmeier, Geschäftsführer bei The Medical Network, erklärt: „Mit Christina Auffenberg gewinnen wir eine erfahrene Kommunikationsexpertin mit tiefem Branchenwissen und strategischem Weitblick. Ihre Expertise wird dazu beitragen, die Sichtbarkeit unserer Kunden im Digital Health-Sektor zu maximieren und The Medical Network als führende PR-Agentur in diesem Bereich weiter zu etablieren.“

Seitennavigation