Clara Piroth, Head of PR, und Jörg Müller-Dünow, Managing Partner. (Fotos: markenzeichen)

Clara Piroth (geb. Lamm) übernimmt bei markenzeichen neue Aufgaben: Parallel zur Beförderung von ihrer bisherigen Position als Senior Consultant zur Direktorin ist sie seit dem 1. Juni 2023 Head of PR der Agentur und übernimmt die Leitung der PR-Unit. Sie wird in dieser Rolle eng mit Managing Partner Jörg Müller-Dünow sowie Thomas Kochwasser zusammenarbeiten, der im Oktober in gleicher Position die Leitung des Bereichs Social Media übernommen hatte.

Jörg Müller-Dünow sagte: „Ich freue mich sehr über die kontinuierliche, steile Entwicklung von Clara und bin überzeugt, dass wir mit ihr eine ausgezeichnete Fachfrau für PR in dieser für markenzeichen wichtigen Position haben, die unser Profil in diesem Bereich schärfen und weiterentwickeln wird.“

Zu Clara Piroths primären Aufgaben als Head of PR zählen die fachliche und qualitative Weiterentwicklung der Unit und ihrer Mitarbeitenden, sowie die Entwicklung neuer Services und Angebote im Mehrklang mit anderen Fach-Units der Agentur. Piroth koordiniert künftig auch die PR-Aktivitäten innerhalb der markenzeichen-Gruppe mit den verbundenen Agenturen Celeres, DJM und M.A.D. Public Relations.

„Die PR-Branche aktiv mitzugestalten ist für mich schon immer ein wichtiges Thema gewesen – nicht nur im Job, sondern auch im Ehrenamt in der DPRG sowie in der Jury für den Internationalen Deutschen PR-Preis. In meiner neuen Funktion bei markenzeichen habe ich nun die spannende Chance, dies noch stärker zu tun und unser PR-Portfolio weiter auszubauen,“ freut sich Clara Piroth.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal