Mit Kathrin Lenzer will Castenow seine Schlagkraft im Content Marketing steigern und die Redaktion ausbauen. (Foto: Castenow)

Kathrin Lenzer, zuvor Executive Editorial Director und Mitglied des Management Boards bei DDB, verstärkt das Team der Kreativagentur für Employer Branding Castenow in gleicher Funktion. Mit Lenzer, die direkt an die Geschäftsführung mit Sabine Castenow und Jörg Wolf berichtet, will die Agentur ihre Expertisen und die Führungsmannschaft ausbauen.

Mit der Verpflichtung von Lenzer will Castenow seine Schlagkraft im Content Marketing weiter steigern und die Redaktion zu einer eigenständigen Einheit ausbauen, die auch als Bindeglied zwischen klassischer Kampagne und Always On Kommunikation fungiert. Schwerpunkte der Arbeit liegen auf Crossmedia Strategie und Konzeption, Social Media Angeboten und Corporate Publishing.

Lenzer bringt langjährige Erfahrungen aus dem klassischem Journalismus, dem strategischen Content Marketing und der Arbeitsorganisation mit. Als Ressortleiterin der „Rheinischen Post“, später Chefredakteurin der „WAZ“-Gruppe begleitete sie auch die Einführung und Etablierung von News Desk- und Sales Desk-Modellen, bevor es sie zum internationalen Agentur-Business zog. Hier baute sie die Redaktion der DDB-Gruppe aus München heraus auf. Zu den Schlüsselkunden gehörten McDonald‘s und E.ON.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal