Personalien Holger Feist neuer Associate Partner bei der Digitalberatung The Nunatak Group

Holger Feist (53), Chief Strategy Officer (CSO) bei der Münchner Messegesellschaft, ist seit Anfang Januar 2023 als Associate Partner für die Münchner Digitalberatung The Nunatak Group tätig. Bei der Messe München verantwortete Feist ein breites Themenspektrum von Unternehmensentwicklung, Innovation und Business Development bis hin zu Controlling und Organisation. Zudem gehörte Corporate Marketing & Communications zu seinem Bereich. Auch fungierte er als Unternehmenssprecher der Messe und Gesellschaftervertreter beim Start-up-Festival Bits & Pretzels. Das dafür nötige Rüstzeug erwarb er sich in früheren Tätigkeiten als Geschäftsführer bei Hubert Burda Media und als Unternehmensberater bei McKinsey & Company.

Holger Feist (Foto: The Nunatak Group)

Bei der Digitalberatung The Nunatak Group sind die Erwartungen an Feist hoch. Gründungspartner Robert Jacobi sagte: „Mit seiner breiten Erfahrung über verschiedene Branchen hinweg bringt Holger Feist auch eine enorme Expertise in der praktischen Gestaltung des Wandels mit ein. Daher freut es uns besonders, mit ihm unser Beratungsangebot substanziell stärken und unsere Klienten im herausfordernden Jahr 2023 weiter entscheidend unterstützen zu können.“

Seitennavigation