Personalien Thomas Kleyboldt leitet Kommunikation beim Verband Deutscher Reeder

Thomas Kleyboldt (52) spricht seit dem 1. Januar 2023 für den Verband Deutscher Reeder (VDR) in Hamburg. Er berichtet an Martin Kröger, den Hauptgeschäftsführer des Verbandes. Kleyboldt – studierter Politikwissenschaftler – war zuletzt Sprecher der Commerzbank für Norddeutschland sowie für die comdirect. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Kommunikation und PR-Arbeit, Vermittlung von Transformationsthemen, Nachhaltigkeit sowie ein umfangreiches Netzwerk mit zum Verband.

Thomas Kleyboldt (Foto: VDR)

Der VDR vertritt die Interessen der deutschen Reedereien auf der Ebene des Bundes und der Länder sowie gegenüber europäischen und internationalen Instanzen. Er wurde 1907 gegründet und vertritt mit rund 200 Mitgliedern den größten Teil der deutschen Handelsflotte.

Seitennavigation