Personalien Marian Bracht wechselt aus der Politik zu 365 Sherpas

Marian Bracht am 14.08.19 in Berlin. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)Marian Bracht (Foto) wird ab Januar 2023 als Director am Berliner Standort der Strategieberatung 365 Sherpas tätig sein. Bei der Politikberatung soll Bracht sein politisches Netzwerk und seine Prozess- und Strategiekenntnisse einsetzen, um den Interessen der Mandanten von 365 Sherpas im politischen Raum Gehör zu verschaffen. Zudem soll er Kampagnen für reputationsbildende und erfolgskritische Stakeholderdialoge konzipieren und orchestrieren. Bracht bringt langjährige Erfahrung aus der politischen Arbeit im Umfeld der CDU-Bundespartei mit. Zuletzt arbeitete er als kommissarischer Büroleiter des CDU-Parteivorsitzenden Friedrich Merz im Konrad-Adenauer-Haus.

Seitennavigation