Isabel Zündorff, neue Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation der Johannesbad Gruppe. (Foto: Johannesbad Gruppe)

Isabel Zündorff ist mir Wirkung vom 1. Oktober neue Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation der Johannesbad Gruppe in München. Das Unternehmen zählt sich zu den führenden Gesundheitsdienstleistern in Deutschland und erwirtschaftet mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 150 Millionen Euro. Zündorff verantwortet seit gut zwei Jahrzehnten Marketingthemen in verschiedenen Branchen, zuletzt bei Carrier, einem international tätigen Unternehmen im Bereich der Klimatechnik und Kältetechnologie.

Zuvor war sie unter anderem Marketingleiterin eines Unternehmens im Bereich Medizindiagnostik und Marketingmanagerin eines Herstellers innovativer Instrumente und Systemlösungen für minimal-invasive medizinische Eingriffe.

Markus Zwick, der Vorstandsvorsitzende der Johannesbad Gruppe, sagte: "Isabel Zündorff ist eine hochkompetente und innovative Führungspersönlichkeit und ein absoluter Gewinn für unser Unternehmen." Die neue Kommunikationschefin freut sich nach eigenen Worten auf die verantwortungsvolle Aufgabe in der Gruppe, zu der heute unter anderem 13 Fach- und Reha-Kliniken und -Einrichtungen an elf Standorten in Deutschland, sieben Gesundheitshotels in Deutschland und Österreich sowie eine der größten Heilwasser-Thermen Europas in Bad Füssing in Niederbayern gehören.

Zündorff erklärte: "Die Johannesbad Gruppe trägt im medizinischen Bereich dazu bei, dass es Menschen wieder besser geht und im touristischen Sektor, dass sie eine gute Zeit erleben. Beides sind für mich äußerst sinnstiftende Aufgaben." Sie freue sich auch deshalb besonders auf die neue Herausforderung, weil die Johannesbad Gruppe als Familienunternehmen eine besonders hohe Verantwortung gegenüber Mitarbeitern lebe.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal