Julia Ley wechselt von C&A zu Primark. (© Primark)

Julia Ley, zuletzt als Head of Brand Marketing and Campaigns für alle europäischen Märkte von C&A zuständig, wechselt mit Wirkung vom 1. Oktober zum irischen Textildiscounter Primark. Das vermeldete zuerst das Online-Netzwerk für Nachrichten, Business Intelligence und Jobs „FashionUnited.info“. Den Informationen des Dienstes zufolge, übernimmt Ley dort die Aufgabe als Head of Communications für die Länder Deutschland und Österreich. Weiter hieß es, sie werde dafür verantwortlich sein, die Darstellung im Einklang mit den strategischen Prioritäten des Unternehmens weiterentwickeln, den Bereich Stakeholder Engagement zu fördern und als wichtige Beraterin dem deutschen und österreichischen Managementteam zur Seite zu stehen.

Ley war zuvor 17 Jahre beim Bekleidungshändler C&A, bei dem sie in dieser Zeit verschiedene Führungspositionen im Kommunikationsbereich innehatte.

Christiane Wiggers-Voellm, die Geschäftsführerin von Primark Deutschland und Österreich, wird bei „FashionUnited.info“ so zitiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julia Ley jemanden für uns gewinnen konnten, die zum einen in den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation jahrelang Branchen- und Führungserfahrung gesammelt hat und zum anderen rein menschlich sehr gut zu uns passt.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de