Personalien markenzeichen: Altbekannte und neue Gesichter verstärken das Team

Die Agentur markenzeichen baut ihren Beraterstab weiter aus: Anna-Lena Schäfer unterstützt als Senior-Beraterin und Luisa Zeitel als Junior Consultant das Düsseldorfer Team. Sammy Fröbel und Michelle Blum starten als Trainees am Standort Frankfurt. 

Anna-Lena Schäfer unterstützt markenzeichen als Senior-Beraterin, kennt die Agentur aber noch aus Trainee-Zeiten.

„Ich freue mich, dass wir nicht nur mit Anna-Lena Schäfer eine erfahrene, strategisch starke Beraterin zu markenzeichen zurück gewinnen konnten“, sagt Jörg Müller-Dünow, Co-Geschäftsführer der Agentur, „sondern gleichermaßen unser Team abermals mit starken Talenten im Berufseinstieg und auf Junior-Ebene verstärken.“

Schäfer war bereits als Trainee und Junior Consultant bei markenzeichen, bevor sie zuletzt bei fischerAppelt als Account Managerin im Einsatz war. Die 31-Jährige übernimmt nun als Business Lead Kunden aus Industrie, Energieversorgung, Mobilität und Tech. Zeitel wird Kunden aus der Tech- und der Sanitär-Branche betreuen. Fröbel übernimmt die Betreuung von Tech-Kunden; Blum unterstützt das Digital- und Content-Team.

Seitennavigation