Antje Burda. (© Omnicom Media Group Germany)

Antje Burda (51) leitet seit Anfang Mai sämtlicher PR- und Marketingaktivitäten der Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany, Düsseldorf. Als Director Marketing & PR steuert sie gemeinsam mit ihrem vierköpfigen Team in Düsseldorf, München und Hamburg die Kommunikationsaktivitäten rund um Marketing und PR der Agenturgruppe. Burda berichtet an Benjamin Becker, Managing Partner und Prokurist Business Development der Omnicom Media Group Germany. Dazu gehören die drei Mediaagentur-Netzwerke OMD Germany, PHD Germany und Hearts & Science Germany sowie die Marken Annalect, OMG Fuse, areasolutions, Trakken und die Strategie- und Technologie-Beratung bynd.

Burda verfügt über fundiertes Know-how der Medien- und Kommunikationsbranche auf Vermarkter- wie auf Kundenseite. So war die gelernte Journalistin und Absolventin der Axel Springer-Journalistenschule knapp 20 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen in Vermarktungsorganisationen wie der heutigen SevenOne Ad Factory oder ProSiebenSat.1 Licencing (beide ProSiebenSat.1) sowie bei Sky Media Deutschland tätig. 2012 gründete die Allrounderin zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Petra Fink-Wuest die Burda und Fink GmbH – eine Agentur für Kommunikation mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und war dort bis zu ihrem Wechsel zur Omnicom Media Group Germany Geschäftsführende Gesellschafterin.

„Die Omnicom Media Group Germany mit ihrem Portfolio ist für mich die erste Adresse im Agentur-Business. Die großartigen Erfolge der letzten Jahre unterstreichen die Dynamik und den Spirit der Gruppe. Ich freu mich Teil dieses großartigen Teams zu sein“, so Antje Burda, Director Marketing & PR.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal