Amélie Brübach

Amélie Brübach zeichnet seit dem 1. Januar als Teamleiterin Public Relations und Social Media für die externe Kommunikation der Duravit AG mit Sitz in Hornberg im Schwarzwald verantwortlich. Sie steht fortan Journalistinnen und Journalisten als erste Ansprechpartnerin zur Verfügung. Brübach, die zuvor knapp vier Jahre die PR-, Media- und Marketing-Aktivitäten von internationalen Industriemessen bei der Messe Stuttgart verantwortet hat, verfügt über Berufserfahrung aus Stationen bei WMF, Edelman und der Deutschen Post DHL. In ihrer neuen Funktion berichtet sie an Leonie Wöhrle, Head of Marketing Communications.

Unterstützt wird die neue PR-Chefin durch das bestehende Team aus Andrea Albrecht, Felix Fröhlich und Philipp Rothweiler sowie durch die PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK).

Die Duravit AG ist ein international tätiger Hersteller von Designbädern. Das Unternehmen ist weltweit in über 130 Ländern präsent und steht für innovative Badgestaltung. Das Produktportfolio von Duravit umfasst Sanitärkeramik, Badmöbel, Dusch- und Badewannen, Wellnesssysteme, Dusch-WCs, Armaturen und Accessoires sowie Installationssysteme.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de