Personalien Peter Breiling leitet Marketing und PR bei Pluggit

Breiling Peter Ltg Marketing u PR Pluggit kleinPeter Breiling (Foto) ist seit dem 1. Dezember 2021 neuer Marketingleiter des Lüftungsspezialisten Pluggit GmbH in München. Damit ist er für die strategische Ausrichtung des Marketings verantwortlich. Auch die Betreuung der PR-Arbeit in sein Ressort. Zudem wird er die digitale Präsenz des Münchener Unternehmens vorantreiben. Breiling, der auf Dieter Frost folgt, der im Dezember 2021 in den Ruhestand verabschiedet wurde, bringt für seine neue Aufgabe Berufserfahrung aus dem Medien- und Kommunikations-Sektor mit. Seine Karriere startete der gebürtige Münchener bei der Payback GmbH. Es folgten Stationen bei Amazon Prime Video sowie die Marketingleitung beim Omnichannel-Händler HSE.

Seitennavigation