Personalien Catarina Neumann und Raoul Hamacher in neuen Funktionen bei Mars Petcare

Catarina Neumann und Raoul Hamacher Mars PetcareCatarina Neumann (39, Foto l.) leitet seit Oktober vergangenen Jahres die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie den Bereich Public Affairs bei Mars Petcare in Deutschland. Als Teil der deutschen Geschäftsführung berichtet sie an die Geschäftsführerin Barbara Bajorat. Neumann kommt von Beiersdorf, wo sie seit 2008 unter anderem die internationale Marken-PR für Nivea und Eucerin und zuletzt die Digital-Kommunikation verantwortete. Bei Mars Petcare folgt sie auf Raoul Hamacher (Foto r.), der zum Global Head of Sustainability Communications befördert wurde. Mit dieser neuen Aufgabe verantwortet er die weltweite Nachhaltigkeitskommunikation und die Implementierung sowie das Performance-Management des Nachhaltigkeitsprogramms über alle Geschäftsbereiche. Als neuer Teil des globalen Corporate-Affairs-Teams berichtet Hamacher an Marika McCauley Sine, Global Vice President Sustainability. 

Seitennavigation