Personalien Trauer um dapr-Kommunikationsmanagerin Katja Unali

Unali Katja Kom Managerin DAPRDas Team der DAPR trauert um ihre langjährige Mitarbeiterin Katja Unali (Foto). Die bei der Deutschen Akademie für Public Relations als Kommunikationsmanagerin tätige Katja Unali ist wenige Tage vor Weihnachten am 18. Dezember 2021 im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Sie hinterlässt ihren Mann und ihren neunjährigen Sohn Leandro. Katja Unali war bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der DAPR eine sehr geschätzte, liebevolle und kreative Kollegin, die mit viel Engagement und Begeisterung für die DAPR und die Kommunikationsbranche gearbeitet hat. Seit 2016 war die studierte Anglistin und ausgebildete PR-Beraterin bei der DAPR im Einsatz.

Unali hatte am 3. Dezember ihre Krebserkrankung publik gemacht und gemeinsam mit dem DAPR-Team eine Spendenaktion für die Initiative Familienhörbuch gestartet, mit deren Hilfe sie ein Hörbuch für ihren Sohn als Erinnerung aufnehmen konnte. Die enorme Spendenbereitschaft der Kommunikationsbranche brachte fast 38.000 Euro zusammen, die der Initiative nun für weitere Hörbücher anderer sterbenskranker Eltern minderjähriger Kinder zur Verfügung stehen.

Seitennavigation