Gabi Garmatz und Thilo Baumgärtner.

Mit Gabi Garmatz und Thilo Baumgärtner holt Uniplan, Köln, zwei Event-Spezialisten an Bord und baut so das Beratungsangebot und das Projektmanagement weiter aus. Gabi Garmatz ist seit vielen Jahren in verantwortlichen Positionen im Bereich der 360°-Kommunikation tätig und stößt von der Hamburger Agentur Faktor 3 Live zu Uniplan. Sie kommt als Managing Partner Brand Experience und wird die Beratungsteams bereichsübergreifend verantworten. Mit Thilo Baumgärtner gewinnt Uniplan einen weiteren Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen in der Beratung in Kommunikation und Marketing. Er wird neuer Client Partner Brand Experience und ist für die Neukundengewinnung und Beratung zuständig.

Neben ihrer Expertise in analogen, digitalen und hybriden Kommunikationsprojekten bringt Garmatz ihr Know-how in der systemischen Organisationsberatung und Führung agiler Teams mit. Zu ihrer neuen Aufgabe sagt sie: „Uniplan steht als Agentur für systematische, konsequente und auf Kunden und Mitarbeiter fokussierte Transformation. Ich freue mich darauf, Teil dieser Dynamik zu werden und meine Erfahrung für Kunden und Teams gewinnbringend einzusetzen."

Nach einigen Stationen bei verschiedenen Agenturen in Süddeutschland kommt Baumgärtner aktuell von Vok Dams. Dort war er zuletzt verantwortlich für digitale und hybride Projekte im Bereich Event, Messe und Live-Kommunikation. „Ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen und bin sicher, in der dynamisch wachsenden Uniplan für mich die richtige Umgebung für faszinierende neue Projekte gefunden zu haben,“ zeigt sich Baumgärtner überzeugt.

Sowohl Garmatz als auch Baumgärtner sollen wichtige Säulen für die Weiterentwicklung der neuen standort- und bereichsübergreifenden Teamstruktur werden. Uniplan Chef Maeßen: „Ganzheitliche Aufgaben brauchen Spezialisten aus vielen unterschiedlichen Bereichen der Agentur: Projektmanager aus dem Eventbereich, Brand Designer aus der Kreation, Architekten aus dem Bereich Bau und Kundenberater, die als Kommunikationsspezialisten die Anforderungen aus Marketing und Vertrieb in ein Konzept übersetzen können. Die Matrixstruktur, die wir uns gegeben haben, stellt sicher, dass wir hoch effiziente und auf die Zielgruppen unserer Kunden zugeschnittene Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und zuverlässig umsetzen.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal