Magdalena Rogl, Head of digital channels Microsoft © 2018 Thomas DashuberMagdalena Rogl (36, Foto © Thomas Dashuber), seit 2016 für Microsoft Deutschland tätig und zuletzt als Head of Digital Channels im Bereich Unternehmenskommunikation, verändert sich intern und übernimmt im Bereich Human Resources zum 1. Oktober eine neue Aufgabe. Als Project Lead für Diversity & Inclusion im deutschsprachigen Raum soll sie den kulturellen Wandel beim Softwarekonzern weiter voranbringen und die HR-Abteilung in Bezug auf Best Practices und neue Trends beraten. Bevor sie zu Microsoft Deutschland kam, arbeitete sie als Community-Managerin für „Focus online“ und war zusätzlich als Manager Online & Social Media Communications bei der Tomorrow Focus AG tätig.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal