Personalien Natja Rieber geht bei BCW als Head of Brand an Bord

Ab Juli 2021 ist Natja Rieber als neue Head of Brand Mitglied im Führungsteam von BCW (Burson Cohn & Wolfe) Deutschland. In ihrer Rolle wird Rieber direkt an die Co-CEOs Susan Hölling und Björn Hasse berichten. Zuletzt leitete Rieber als Head of Communications die globale Kommunikation des Publishing Geschäfts der Bauer Media Group. Dabei zeichnete sie gemeinsam mit ihrem multinationalen Team dafür verantwortlich, die Transformation des Unternehmens voranzutreiben und zu begleiten. Bevor sie 2016 als PR-Referentin Marke zur Mediengruppe wechselte, war sie als Senior Beraterin und Team Lead bei der globalen PR-Agentur Edelman in Hamburg tätig.

Natja Rieber

Co-CEO Susan Hölling freut sich auf den Neuzugang: „Mit Natja Rieber konnten wir eine ausgewiesene Marken-Expertin für BCW gewinnen. Ihre langjährige Erfahrung auf Unternehmens- wie auf Agenturseite, aber auch ihre inspirierende Art und ihr progressives Denken bereichern unser Team. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihr und dem Team die Markenkommunikation von morgen zu gestalten.“

Und Natja Rieber ergänzt: „Die Agenturwelt ist im Wandel: Welche Beratungsangebote bieten unseren Kundinnen und Kunden nachhaltig Mehrwert? Wie sehen die Arbeitsmodelle der Zukunft aus? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um offen, neugierig und mit einer No-Nonsense-Attitüde neue Antworten auf alte und neue Fragen zu finden. Ich freue mich auf ein großartiges Team und die Möglichkeit, durch passgenaue Kampagnen Marken zum Leben zu erwecken.“

Seitennavigation