Gerlings Alexander ressourcenmangelAlexander Gerlings (Foto © ressourcenmangel) ist seit April neuer Creative Director bei ressourcenmangel in Düsseldorf. Im Rahmen seiner neuen Aufgabe soll er den Standort weiter aufbauen und die kreative Ausrichtung vorantreiben. Zuvor war Gerlings in gleicher Funktion bei der inhabergeführten Agentur Butter und davor bei der Netzwerkagentur Ogilvy tätig. Er bringt unter anderem Erfahrung im Handling von standortübergreifenden und internationalen Projekten sowie in der Entwicklung und Steuerung von ganzheitlichen Marken und Produktkampagnen mit.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal