Michael Knöller (28) als Junior Consultant sowie Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke (27) als Trainee gehen bei markenzeichen in Frankfurt am Main an Bord. Knöller, der Englisch und BWL in Mannheim sowie Media and Communications in London studierte, wird künftig Kunden aus dem Tech-Bereich betreuen. Jarzinka ist bereits seit Ende 2020 für das markenzeichen Digital-Team am Main tätig. Als Trainee wird sie im Bereich Performance Marketing für Kunden aus der Finanz- und Baubranche eingesetzt. Lippke arbeitet im Frankfurter Kreations-Team vor allem für Kunden aus der Tourismusbranche. Während seiner Studienzeit konnte er in einem Praktikum bereits Erfahrungen im Bereich Medieninformatik und Online Marketing sammeln.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal