Saskia de Vries und Jens Hombeck.

Maria G. Kraus, Gründerin und Geschäftsführerin der Bonner Marketing- und Kommunikationsagentur mk² gmbh, beruft Saskia de Vries (42) und Jens Hombeck (34) als Managing Directors in die Geschäftsführung. Beide Mitarbeiter waren zuvor bereits als Senior Account Manager bei mk² tätig. Ab sofort verantworten sie in den neu geschaffenen Positionen der Managing Directors das operative Tagesgeschäft der Agentur mit sämtlichen Handels-, Marketing- und PR-Aktivitäten. Zudem betreuen sie künftig das Personalwesen federführend. Beide berichten weiterhin an Hauptgeschäftsführerin Maria G. Kraus, die sich mit der Umstrukturierung vermehrt aus dem operativen Geschäft zurückziehen und sich übergeordneten Themen widmen wird.

Jens Hombeck ist bereits seit 2013 Teil des mk²-Teams und leitet Accounts für Kunden wie Hop Growers of America, Alaska Seafood Marketing Institute und Food Export USA. Seine Expertise liegt insbesondere in den Bereichen der internationalen Handels- und Zollbestimmungen, Marktforschung und Wirtschaftsanalyse. Nach seinem Abschluss in Germanistik und Kulturwissenschaften an der Universität Bonn arbeitete er als Redakteur in der Rundfunk- und Medienbranche und sammelte Erfahrungen unter anderem im Bereich der Marktforschung.

Saskia de Vries ging im Dezember 2019 als Senior Account Director bei mk2 an Bord, nachdem sie rund 15 Jahre in der Jeschenko MedienAgentur Köln als Team-Leiterin und Senior PR-Beraterin für namhafte Kunden aus der Food- und Beautybranche tätig war. Bei mk² führt sie Kundenetats wie California Walnut Commission, North Carolina Sweet Potatoes und Champagner Louis Roederer. Die Diplom-Betriebswirtin für Medien- und Kommunikationswirtschaft bringt ihre langjährigen Erfahrungen und ihr professionelles Know-how als PR- und Kommunikationsspezialistin bei mk² ein.

Die Agentur mk2 bietet seit 2000 ein breites Leistungsspektrum und entwickelt maßgeschneiderte Marketing- und Kommunikationslösungen aus B2B, klassischer Verbraucher-PR und Werbung. Zu den Auftraggebern aus Europa und Nordamerika zählen neben der California Walnut Commission auch Kunden wie Alaska Seafood Marketing Insitute, North Carolina Sweet Potato Commission, Champagne Louis Roederer, Québec Maple Syrup Producers aus Kanada und andere.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de