Lauritzen Claas Lauritz Berater Mashup CommunicationsMit Claas-Lauritz Lauritzen (Foto) als neuem Berater verstärkt Mashup Communications, Berlin, seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen. Lauritzen kommt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung politischer Kampagnen verantwortlich war. Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal