Roder Marc Digital Berater Akima MediaMakowka Marie Volontaerin Akima MediaMarketing-Berater Marc Roder (28, Foto l.) und Volontärin Marie Makowka (r.) sind neue Mitglieder im Team von Akima Media, einer Münchner Full-Service-Kommunikationsberatung für Unternehmen der Digital Economy. Roder war bisher in einer Performance-Marketing-Agentur tätig. Nun kommt er als Digital-Marketing-Berater zu Akima, wo er vor allem die Themen Online Marketing, SEO und SEA vorantreibt. Makowka unterstützt als Volontärin das Akima-Digitalteam in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Social Media und Influencer Relations. Dafür hat sie bereits in einer anderen Kommunikationsagentur erste Erfahrung gesammelt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal

  • PRCC startet „Modern-Leaders-Initiative“

    Die PRCC Personalberatung, Düsseldorf, hat gemeinsam mit Führungskräften aus Kommunikation, Marketing und HR eine Initiative für zeitgemäßes Leadership ins Leben gerufen. Die Mitglieder haben ein...

  • Convensis wird Lead-Agentur der wi gastroinvest AG

    wer: Restaurant- und Hotelbetreiber wi gastroinvest AG, Fellbachwas: Leadagentur für strategische Unternehmenskommunikation, Pressearbeit und Social Mediaan: Convensis Group, Stuttgart

  • Rezension: Sprache als Führungsinstrument

    Wenn Helmut Ebert ein neues Buch vorlegt, dann darf man als akademischer Leser mindestens zwei Erwartungshaltungen vorhalten. Zum einen wird das eine gedanklich anspruchsvolle Lektüre mit hohem...

  • Whitepaper: PR-Erfolge messbar machen

    Wie lässt sich der Wert von PR-Arbeit belegen? In der Marktstudie "Erfolgreiche PR-Arbeit messbar machen" beleuchtet das Ingolstädter Software-Startup aclipp die Thematik aus Sicht der PR-Profis und...

  • Hinkel löst Effing als Kommunikationschef bei Deichmann ab

    Christian Hinkel (47) übernimmt mit dem 1. Dezember die Leitung der Unternehmenskommunikation der Deichmann SE in der Unternehmenszentrale in Essen. In seiner Funktion als Head of Corporate...