Stock Matthias Marketing Chef simpleclubNeuer Job für den bisherigen Social-Media-Manager der Autovemietung Sixt: Matthias Stock (36, Foto), seit 2015 bei Sixt, übernimmt ab Mitte Mai die Leitung des Marketingbereichs für die Lernplattform simpleclub in Düsseldorf. Die nach eigenen Angaben reichweitenstärkste Lernapp für Schüler, Studenten und Azubis im deutschsprachigen Raum verpflichtet Stock aufgrund seines Ideenreichtums und seiner Kreativität. Die simpleclub-Geschäftsführer Alexander Giesecke und Nicolai Schork fügten hinzu: „Außerdem bringt er große internationale Erfahrungen mit, die für unser weiteres Wachstum eine wesentliche Rolle spielen werden.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal