Personalien Bundesverband Naturkost vervollständigt Kommunikationsteam

Mit Kathrin Jäckel und Hans Kaufmann ist das Kommunikationsteam des Bundesverbands Naturkost Naturwaren (BNN), Berlin, nun vollständig. Als Geschäftsführerin des BNN hatte Kathrin Jäckel bereits zum 1. April die Bereiche Kommunikation und Markt übernommen. Jetzt ist seit Anfang Dezember Hans F. Kaufmann neuer Referent für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er vervollständigt damit das Kommunikationsteam des BNN.

Kathrin Jäckel und Hans Kaufmann. (© BNN / Caro Hoene)

Jäckel arbeitet seit zwölf Jahren für Interessenvertretungen, unter anderem in der Finanzwirtschaft und im Bereich Gesundheit. Dort hat sie die Bereiche Kommunikation und Geschäftsführung verantwortet.

Hans F. Kaufmann, studierter Politikwissenschaftler, ist seit über sieben Jahren im Bereich der politischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Zuletzt war er Berater für Public Affairs bei der Agentur komm.passion. Beim BNN berichtet er in seiner Funktion als Referent für Presse- und an die beiden Geschäftsführerinnen Elke Röder und Kathrin Jäckel.

Seitennavigation