Ole Puls (© komm.passion)

Die Düsseldorfer Agentur komm.passion hat zum 1. Juli die Kreation verstärkt: Ole Puls (39) heißt der neue Executive Director. Zuletzt arbeitete er bei Saatchi & Saatchi als Group Creative Director. Weitere Stationen seiner Agenturlaufbahn: Scholz & Friends, BBDO, DDB und Butter. Dabei entwickelte er nationale und internationale Kampagnen unter anderem für smart, eBay, die Deutsche Telekom und Bosch Siemens Home. Alexander Güttler, CEO komm.passion: „Wir sind glücklich, dass wir Ole mit seiner immensen Erfahrung aus zahlreichen namhaften Kampagnen von den Vorzügen unserer Agentur überzeugen konnten.“

Weiter sagte Güttler: „Wir heben unsere Kreation mit ihm als neuem Executive Creative Director auf eine neue Ebene.“

Neueder Sina Trainee kommpassionMit den beiden Trainees Sina Neueder (Foto l., © komm.passion) und Lena Peppmüller gibt komm.passion darüber hinaus weiterem Nachwuchs eine Chance. „Auch hier achten wir darauf, dass die neuen Mitarbeiterinnen mit uns und unserem amorphen System harmonieren. So passend kann Agentur sein: Unser neuer Claim gewinnt Gestalt“, ergänzt Geschäftsführerin Jelena Mirkovic.

Peppmüller Lena Trainee kommpassionSina Neueder und Lena Peppmüller (Foto l., © komm.passion) sind bereits seit dem 1. Juni neue Trainees im Bereich Health Care. Sina Neueder hat einen Bachelor in Allgemeiner Sprachwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik sowie einen Master in Neurolinguistik. Außerdem ließ sie sich zur Web-Designerin weiterbilden. Ausgebildete Kauffrau im Gesundheitswesen ist Lena Peppmüller. Sie schloss in der Folge ihren Bachelor Health Communication erfolgreich ab. Erste Erfahrungen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit sammelte sie in der Unternehmenskommunikation eines privaten Rettungsdienstes.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal