Britta Biederlack

Britta Biederlack (44) unterstützt die internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies im Bereich der digitalen Strategieberatung. Als Senior Digital Strategist ergänzt sie die bestehende Kreativ- und Digitalunit und unterstützt die Beratungs-Teams in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Biederlack kommt von der Agenturgruppe Brand Galaxy Group, bei der sie den Ausbau der Digital Unit verantwortete und eine Team Academy initiierte.

„Der Bedarf unserer Kunden an Strategieberatung mit dem Fokus auf digitale Kommunikation und die Entwicklung von effektiven Influencer- und Social Media-Programmen nimmt weiter zu. Mit Britta Biederlack haben wir uns eine erfahrene Digitalstrategin mit wertvoller Expertise in der Identifikation, Bewertung und Anwendung digitaler Trends an Bord geholt“, so Rüdiger Maeßen, CEO von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. „Mit ihrer einschlägigen Erfahrung in Themen wie Executive Positioning, Influencer Marketing und Conversational Marketing können wir noch einmal mehr unsere Kommunikationsexpertise für unser wachsendes Kundenportfolio stärken.“

Vor ihrer Zeit bei der Agenturgruppe Brand Galaxy Group betreute sie KMUs und internationale Marken aus unterschiedlichen Branchen mit den Schwerpunkten Social Brand Building, Executive Positioning und Conversational Marketing und verzeichnete Erfolge in der erfolgreichen Marktetablierung von Online Startups und der Neuausrichtung von Social Media Strategien für Mittelständler.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de