Die Bremer Markenagentur moskito ist 2018 durch neue Projekte und Kunden stark gewachsen. Nach eigenen Angaben konnte der Gewinn verdoppelt werden. Die beiden Geschäftsführer Patrick Calandruccio und Hendrik Loga wollen daher weiterhin in den Kompetenzausbau investieren. Moskito hat sein Team daher um fünf neue, kreative Strategen erweitert. Auf dem Foto oben von links: Carsten Dohme (Text), Simon Fenske (Webdesign), Antje Hennecke (Account Management). Unten von links: Nina Grünberger (Konzeption und Text) und Cathérine-Denise Anna Suhlmann (Design).

Carsten Dohme (54) begleitet seit 1995 die Gründung und Markenbildung von Unternehmen in der Touristik- und IT-Branche sowie internationale Forschungsprojekte. Er arbeitet als Creative Director, Produzent, Herausgeber, Copywriter und Reiseschriftsteller mit Schwerpunkt Corporate Storytelling. Dohme unterstützt moskito als Senior Texter und Konzeptioner.

Simon Fenske (32) erarbeitete im Zuge eines Design-Stipendiums mit dem DLR innovative Konzepte für die Raumfahrtkommunikation. Fenske ist auf User Interaction und Experience spezialisiert, hat in diversen Bremer Agenturen seine Expertise bewiesen und unterstützt nun das mosikito-Team als digitaler Stratege und Webdesigner.

Nina Grünberger (31) arbeitete als Print- und Online-Redaktionsleiterin mit Schwerpunkt SEO und verantwortete zuletzt die PR-Arbeit für den NordSüd Verlag in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2017 wurde sie mit dem Young Talent Award ausgezeichnet. Grünberger verstärkt neu Konzeption und Text.

Antje Hennecke (39) war als Führungskraft im IT-Bereich tätig und betreute die Konzeption sowie Markteinführung von E-Learning-Plattformen. Seit 2009 ist sie zudem als selbstständige Kommunikationstrainerin und Consultant tätig. Hennecke ist neu im Account Management tätig.

Cathérine-Denise Anna Suhlmann (28) sammelte Erfahrungen bei die Informations-Gesellschaft mbH sowie Wiethe Group Gmbh. Suhlmann ist auf Designmethodik, Grafikdesign sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit spezialisiert und unterstützt moskito neu als Designerin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal