Personalien Hering Schuppener Healthcare beruft Katharina Tolkmitt in die Geschäftsführung

Katharina Tolkmitt (47) wird zum 1. Mai in die Geschäftsführung der Hering Schuppener Healthcare Unternehmensberatung für Gesundheitskommunikation GmbH eintreten. Gemeinsam mit Horst-Hermann Müther übernimmt sie die Verantwortung für das Unternehmen, das seine Kunden von den Standorten Hamburg und Düsseldorf aus berät. Tolkmitt folgt auf Sabine Hahn, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Katharina Tolkmitt und Dr. Horst-H. Müther

Katharina Tolkmitt hat nach Angaben von Hering Schuppener seit dem Gründungsjahr 2001 in unterschiedlichen Positionen, zuletzt als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Vor ihrer Tätigkeit bei Hering Schuppener war die Diplom-Biologin und Journalistin unter anderem bei Bertelsmann Springer Media tätig.

„Katharina Tolkmitt ist mit ihrem Spirit ein Vorbild für das gesamte Team. Ich freue mich sehr, dass sie nach Jahren überaus erfolgreicher Zusammenarbeit nun auch Verantwortung als Geschäftsführerin übernimmt“, so Unternehmensgründer Horst Müther. „Das ist ein wichtiger Schritt zur Sicherung des zukünftigen Erfolgs unseres Unternehmens.“

Seitennavigation