Die Berliner Agentur Laika vergrößert ihr Beraterteam von vier auf sechs. Fatma Al-Fartwsi (28) verstärkt ab sofort die Consumer-, Fashion- und Lifestyle-Expertise der auf Start-ups und Technologieunternehmen spezialisierten Agentur. Sie wechselt vom Laika-Kunden navabi auf die Agenturseite und betreut fortan unter anderem Kunden wie Viber und Femna. Anna Tremper (36) bringt ab April zusätzliche Content- und Social-Media-Erfahrung ins Team, nachdem sie zuvor freiberuflich für die Agentur tätig war. Nach eigenen Angaben betreut Laika weniger als ein Jahr nach Agenturstart aktuell 25 Kunden.

 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de