Hornung Sascha Head of Content wdv GruppeSascha Hornung (46, Foto) ist bei der wdv-Gruppe in Bad Homburg neuer Head of Content. Für die Content-Marketing-Agentur soll Hornung crossmediale Content-Strategien entwickeln und umsetzen. Als Impulsgeber für Themensetting und Trends agiert er als Schnittstelle für sämtliche wdv-Redaktionen (Print, Online, Mobile und Social Media). Hornung war zuletzt als Berater für digitale Kommunikation und Transformation tätig, davor für kurze Zeit als Leiter Digital bei der Deutschen Herzstiftung. Von 2003 bis 2017 arbeitete er für das General-Interest-Portal „t-online.de“, zuletzt als Chefredakteur.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal