Tina Beuchler (l.) und Jolanda Schwirtz (© Nestlé)

Die Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am Main fasst zum 1. Januar 2019 die Bereiche Digital & Media sowie Corporate Marketing und Communication unter der Leitung von Jolanda Schwirtz (42), Corporate Marketing & Communication-Direktorin, zusammen. Zur gleichen Zeit wechselt Tina Beuchler (52), derzeit Digital & Media Director im deutschen Markt, als Global Head of Media and Agency Operations in die Konzernzentrale nach Vevey in der Schweiz.

Jolanda Schwirtz kam nach dem Start ihrer Nestlé Karriere im Jahr 2001 in den Niederlanden 2007 nach Deutschland. Nach Leitungsfunktionen im Einkauf und Logistikbereich war sie ab 2013 für die Qualitätsinitiative Q4 verantwortlich. In 2016 übernahm sie ihre heutige Position als Communication & Corporate Marketing Director.

Tina Beuchler hat über 15 Jahre Erfahrung im Media- und Agenturgeschäft gesammelt, bevor sie im Jahr 2006 bei Nestlé Deutschland AG als Head of Media Communication startete. 2014 übernahm sie ihre aktuelle Rolle mit der Verantwortung für Media Communication, eCommerce, Content & Plattform, Digital Technologies & Services und das Digital Acceleration Team (DAT).


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal