Peters Miriam Marketing Chefin markenzeichen gruppeMiriam Peters (36, geb. Kaschuba) ist seit Juni neue Marketingchefin der markenzeichen Gruppe, Frankfurt und Düsseldorf. Die Kommunikations- und Markenexpertin Peters, die Agentur- und Unternehmenserfahrung mitbringt, ist vor allem für die Positionierung und Schärfung des Leistungsangebots der Agentur zuständig. In den letzten sieben Jahren vor ihrem Wechsel zeichnete sie innerhalb der REWE Group unter anderem für die Marken-Kommunikation von toom Baumarkt und Penny verantwortlich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal