Renner David Head of Cont Mark Faktor3David Renner (31, Foto) ist seit dem 1. Juni als neuer Head of Content im FMCG-Bereich neuer Mitarbeiter der Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3. In dieser Position zeichnet er für die digitalen Kampagnen und das Content Marketing der Agenturkunden aus dem FMCG-Segment verantwortlich. Zu den zentralen Aufgaben Renners gehört es, die führende Position der Marke Nivea als Content-Leader in Sachen Hautpflege weiter zu festigen. Vor seinem Wechsel zu Faktor 3 war Renner als Senior Stratege bei der elbkind GmbH tätig.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal