Personalien Europcar Gruppe stellt Kommunikation neu auf

Sauteret Valerie Dir Corp Com EuropcarAb sofort leitet Valérie Sauteret (Foto) als Group Communications Director die Kommunikation der Europcar Gruppe. Vor ihrem Wechsel war Sauteret sieben Jahre lang für die Barclays Bank PLC Frankreich tätig. In ihrer neuen Position bei Europcar soll Sauteret auf internationaler Ebene dafür sorgen, dass sich das Unternehmen als ein wichtiger Mobilitätsdienstleister in den Bereichen Car-Sharing, Chauffeur-Services und Car-Pooling positionieren kann.

Hoelzer Daniel Pressespr Europcar Autoverm D c Jan Northoff PhotographyBereits seit Anfang des Jahres verantwortet Daniel Hölzer (Foto © Jan Northoff Photography) als Manager Corporate Communications die interne und externe Kommunikation der Europcar Autovermietung GmbH und fungiert als Pressesprecher für den deutschen Markt. Davor war er für die Hamburger Agenturen Faktor 3 und K16 tätig, wo er Kunden wie Samsung und T-Systems betreute.

Seitennavigation