Personalien Volker Markmiller wird neuer Geschäftsführer der A&B One Digital

Markmiller Volker Gf A B one BerlinVolker Markmiller (Foto), Mitgründer und Mitgesellschafter der A&B One Digital GmbH, tritt ab dem 28. Februar 2018 an die Spitze der in Berlin ansässigen Agenturtochter der A&B One Kommunikationsagentur GmbH. Er folgt damit auf Malte Hasse, der ab dem 1. März die neu geschaffene Position der Geschäftsführung bei der BVDW Services GmbH übernimmt, einer 100-prozentigen Tochter des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.

„Wir trennen uns von Malte Hasse im allerbesten Einvernehmen“, sagt der Geschäftsführende Gesellschafter der A&B One, Rupert Ahrens. „Wir bedanken uns bei ihm ausdrücklich für die gemeinsame Zeit und sein Engagement für die Agentur. Wir werden auch weiterhin miteinander verbunden bleiben und wünschen ihm persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute.“

Mit Volker Markmiller erfolgt ein nahtloser Übergang der operativen Führung bei A&B One Digital. Er ist seit ihrer Gründung im Jahre 2000 in führender Position der Agentur tätig. In seiner Position als Mitgesellschafter, Prokurist und Seniorberater betreute er in den letzten Jahren Kunden aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern, das Bistum Münster, die Universität Osnabrück und das Bundesministerium für Gesundheit. „Mit Volker Markmiller folgt ein sehr erfahrener Digital-Experte, der mit der Agentur bestens vertraut ist“, so Rupert Ahrens weiter. „Wir freuen uns sehr, ihn für die Position des Geschäftsführers gewonnen zu haben.“

Seitennavigation