Personalien Marius Darschin neuer Managing Director bei Territory

Darschin Marius Managing Director TerritoryMarius Darschin (40, Foto), seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei Territory, hat zum Jahresstart die Funktion des Managing Directors übernommen. Im Zuge seiner Beförderung zeichnet er künftig für die Hamburger und Münchner Standorte der Agentur für Markeninhalte verantwortlich. Er berichtet dabei an Territory-Geschäftsführerin und Board-Mitglied Sandra Harzer-Kux, mit der er künftig gemeinsam die operativen Geschäfte führen wird.

Darschin kann auf über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation zurückblicken – darunter auch Tätigkeiten als Büroleiter bei Zum goldenen Hirschen und Head of Brand Strategy bei Opel.

In München arbeitet der Kommunikationswirt gemeinsam mit dem Editorial Director Stefan Tillmann (38). Tillmann war zuletzt als Chefredakteur beim Zitty-Verlag tätig und zeichnet – ebenso seit Jahresstart – in der Münchner Dependance verantwortlich. Die bisherige Leiterin des Münchner Standorts Aleksandra Solda-Zaccaro verlässt im besten gegenseitigen Einvernehmen die Agentur, um sich künftig neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

„Marius wird uns mit seinem gewinnenden Wesen und seiner Marken- und Marketingexpertise entscheidend helfen, die Erfolgsgeschichte unserer Agentur weiter fortzuschreiben. Ganz herzlich möchte ich Aleksandra danken, die mit viel Leidenschaft und Engagement den Münchner Standort aufgebaut und etabliert hat. Ihr wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute“, kommentiert Soheil Dastyari, CEO von Territory.

Seitennavigation