Personalien Christian Liepack neuer Geschäftsführer des Medienbüros am Reichstag

Christian Liepack (43) ist seit Anfang Januar 2018 Geschäftsführer im Medienbüro am Reichstag in Berlin. Er berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Felix Zimmermann. Vor seinem Wechsel war Liepack seit 2008 in der Unternehmenskommunikation von airberlin tätig. Dort war er unter anderem als Head of Internal Communications und Pressesprecher tätig. In diesen Funktionen begleitete er bis Ende Oktober 2017 nahezu ein Jahrzehnt die airberlin bei der Unternehmens- und Krisenkommunikation.

Christian Liepack

„Mit Christian Liepack gewinnen wir einen versierten Luftfahrt- und Kommunikationsprofi. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Luftfahrt sowie interner Kommunikation und wird mit diesem Know-how das gesamte Medienbüro-Team auf seinem weiteren Weg führen und begleiten“, sagt Geschäftsführer Felix Zimmermann.

Die Medienbüro am Reichstag GmbH (MAR) ist nach eigenen Angaben eine der führenden PR-Agenturen und Unternehmensberatungen für Logistik in Deutschland sowie für den Technologie- und Umweltsektor.

Seitennavigation