1. Kracht spricht stellvertretend für NRW-Regierung

    Moritz Kracht wird zum 16. Oktober neuer Sprecher der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Diesem Personalvorschlag stimmte das Landeskabinett am 26. September zu. Bislang war Kracht Sprecher der FDP in NRW und des FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner. Vor seiner Zeit in der Politik war er bei Scholz & Friends Agenda als PR-Berater und Projektleiter tätig.
     

  2. Junker macht PR für Deutschland - Land der Ideen

    Denise Junker (34) ist seit dem 15. September bei der Land der Ideen Management GmbH, Berlin, die neue Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig wird Junker vor allem für den Wettbewerb "100 Orte im Land der Ideen" der Standortinitiative sein. Dazu kommen Veranstaltungen, Publikationen, Ausstellungen und weitere Kooperationen. Sie berichtet an Geschäftsführerin Ute E. Weiland und an Stefan Volovinis, Leiter Kommunikation. Zuvor leitete sie die Kommunikation des Landesbetriebs Berlin Energie.

Heute NEU im PR-Journal