Tina Müller (Foto: © Opel)

Mit dem Wechsel von Tina Müller zum 1. November von Opel zum Parfümeriekonzern Douglas übernimmt der Vertrieb beim Rüsselsheimer Autobauer die Verantwortung für das Marketing. Die Marketingabteilung, die bisher unter Führung von Müller eigenständig war, kommt wieder unter das Vertriebsdach. Vorstand Peter Küspert ist somit neben den Geschäftsbereichen Vertrieb und Aftersales bei Opel und Vauxhall jetzt auch für Marketing zuständig.

Tina Müller war seit August 2013 bei Opel. Laut „Horizont.net“ übernehmen leitende Mitarbeiter aus ihrem Team künftig ihre Aufgaben. Demnach soll Tobias Gubitz die Verantwortung für Strategie und Kommunikation bekommen. Björn Ostendorff soll Digitales und Media verantworten. Andreas Marx soll das Produktmarketing übernehmen. Sie alle berichten an Vertriebsvorstand Küspert.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de