1. Zwei neue Mitarbeiter für vom Hoff Kommunikation:
    Vera Semrau (42) und Norman Edelmann (29) sind seit dem 1. April neue Mitarbeiter im Team der Düsseldorfer Agentur vom Hoff Kommunikation. Semrau berät als Senior-Beraterin bei vom Hoff Kunden aus dem Bereich Healthcare in der Medienarbeit. Zuletzt war sie mit einer eigenen Agentur selbständig. Zuvor arbeitete sie im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtwerke Duisburg. Edelmann wird bei seinem neuen Arbeitgeber als Berater in den Bereichen Energie und Chemie eingesetzt. Vor seinem Wechsel war er als leitender Redakteur einer Wochenzeitung im Raum Ostholstein.
  2. ressourcenmangel an der panke hat neue Standortleiterin:
    Katja Kiessler ist zum 1. Mai als Standortleiterin Beratung gestartet. Gemeinsam mit Jens Lange, der seit 2014 die strategische Kommunikationsberatung verantwortet, führt sie künftig das Büro in Berlin, das verschiedene Ministerien, Verbände, Medienhäuser sowie Unternehmen aus Industrie und Handel zu seinen Kunden zählt. Zuletzt war Kiessler als Business Director bei C3 Creative Code and Content in Berlin tätig. Die Multi-Channel-Agentur ressourcenmangel GmbH wurde 2004 gegründet. Rund 150 Mitarbeiter arbeiten in den Büros in Hamburg, Stuttgart, Dresden und Berlin vertreten. ressourcenmangel ist Teil der Hirschen Group GmbH, der fünftgrößten inhabergeführten Agenturgruppe Deutschlands.
  3. Chaudhuri leitet Kommunikation bei Hirschtec:
    Oliver Chaudhuri (39) ist seit dem 1. April neuer Leiter Kommunikation bei der Full-Service Intranet Agentur Hirschtec. Gleichzeitig leitet der die Geschäftsstelle Düsseldorf. Zuvor arbeitete Chaudhuri für die Düsseldorfer Agentur JP KOM, wo er stellvertretender Geschäftsführer und Leiter des Digital-Teams war. Zeitgleich mit der Verpflichtung Chaudhuris eröffnet Hirschtec auch eine neue Dependance in Berlin. Damit will die Agentur näher an die Start-Up-Szene in Deutschland heranrücken.

Werbung

Heute NEU im PR-Journal