Verbände Page Society Neue Country Chairs in Deutschland
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die Page Society, eine weltweit agierende Vereinigung für Führungskräfte in der strategischen Kommunikation, wird in Deutschland zukünftig von einem Tandem geführt: Seit Juli verantworten Axel Löber (CCO bei Merck) und Philip Müller (Managing Partner bei PRCC) den Ausbau des exklusiven Netzwerks. Die Mission der Page Society ist es, die Führungsrolle der Chief Communications Officers in ihren Unternehmen zu stärken.
„Page hat eine über vierzigjährige Tradition und über 1.000 Mitglieder weltweit – ein großer Teil davon kommt bisher aus den USA“, sagt Axel Löber. „Unser Anspruch ist, Page in Deutschland noch bekannter zu machen, bestehende und neue Mitglieder zu vernetzen und ihnen attraktive Angebote zu bieten.“
Co-Chair Philip Müller ergänzt: „Die Page Society ist aus meiner Sicht einzigartig. Hier tauschen sich Nummer-1-Führungskräfte in der Kommunikation auf Augenhöhe zu Themen mit globaler Relevanz aus – mit dem Anspruch, die Zukunft der Profession aktiv mitzugestalten.“
Info-Event am 30. Juli
Um über ihre Pläne zu informieren, veranstalten Löber und Müller am 30. Juli von 16:00 bis 17:00 Uhr MEZ ein virtuelles Town Hall Meeting für bestehende und potentielle Mitglieder. Page-Präsident Roger Bolton wird dann den neuesten Thought-Leadership-Report „Beyond Communication: CCO Leadership in Navigating New Complexity“ präsentieren.
Die Anmeldung ist über diesen Link möglich. Die Veranstaltung ist offen für deutsche Page-Mitglieder sowie für interessierte Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, die für eine Mitgliedschaft in Frage kommen. Mehr Informationen zu den Kriterien für eine Mitgliedschaft sind hier zu finden.
- Zugriffe: 1864