Verbände „Zeit zu sprechen“ beim Deutschen PR-Tag 2023

Deutscher PR Tag LogoDie Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) lädt am 27. und 28. April 2023 zum Deutschen PR-Tag ins Schloss Herrenhausen nach Hannover ein. Das Thema der diesjährigen Tagung lautet „Zeit zu sprechen“, denn die Zeit fordere die Kommunikationsverantwortlichen mehr denn je. Laut Veranstalter braucht es Gestaltungskompetenzen in einer Welt ohne Gewissheit. Im Anschluss an den ersten Kongresstag wird der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG verliehen. Tickets für die jeweiligen Veranstaltungen sowie weitere Informationen sind auf der Veranstaltungswebsite zu finden.

Der Deutsche PR-Tag bietet zwei Tage Wissenstransfer auf Augenhöhe, Debatte, Vernetzung und Praxisworkshops an. Mithilfe erfahrener Branchenprofis werden die Themen der Zeit reflektiert und debattiert. Die vier 90-minütigen Workshops sollen praxisnah folgende Themengebiete beleuchten: Krisensimulation, Botschaften mit Infografiken vermitteln, Umgang mit Bildern und Medientraining für Krisensituationen.

Seitennavigation