Verbände AIKA-Mitglied Michael Wahrheit von Wahrheitdesign verstorben

Wahrheit Michael Agenturchef Wahrheitsdesign AIKADie AIKA, Allianz Inhabergeführter Kommunikations-Agenturen, Bonn, trauert um Michael Wahrheit (Foto © AIKA). Wahrheit, der seit 2008 Inhaber der Agentur Wahrheitdesign GmbH in Remshalden bei Stuttgart war, war Gründungsmitglied und langjährig im AIKA-Vorstand aktiv. Er verstarb am 30. September im Alter von nur 59 Jahren. Die Trauerfeier für Michael Wahrheit mit anschließender Beisetzung findet im Oktober im Familienkreis statt.

Der Vorstandsvorsitzende von AIKA, Achim Weber, sagte: „Wir haben die Zusammenarbeit mit ihm immer als besonders wertvoll und inspirierend empfunden. Wir verlieren mit Michael einen empathischen Menschen, der uns immer wieder Impulse durch neue Sichtweisen gab. Seine Kompetenz und vorausschauende Art hat die AIKA und insbesondere den Allianz-Gedanken maßgeblich mit geschaffen und nachhaltig geprägt. Seine Aufrichtigkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit waren immer ein Vorbild für uns. Sein früher Tod ist ein wirklich tragischer Verlust."

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Heike Wahrheit, die nun sowohl persönlich wie auch beruflich vor großen Herausforderungen steht.

Seitennavigation