Rehbein Benedict Gf Gruender PIO Agentur kleinDie Landesgruppe Sachsen der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) lädt am 30. März, 17:00 Uhr, ein zu einer Onlineveranstaltung zum Thema Daten-PR. Dabei geht es vor allem um die Frage, inwieweit die Daten eines Unternehmens über die klassische Berichterstattung über Geschäftszahlen hinaus den Weg zu einer faktenbasierten und authentischen Kommunikation weisen können. Referent ist Benedict Rehbein (Foto), Geschäftsführer der Leipziger Agentur PIO (zuvor pioneer communications).

Er stellt Grundlagen und Techniken der Daten-PR anhand von Praxisbeispielen seiner Agentur vor. Zudem gibt er Tipps wie Unternehmen datengetriebenes Storytelling in der digitalen Welt gelingen kann. Anmeldungen werden unter diesem Link bis zum 29. März entgegengenommen.

Benedict Rehbein ist Gründer der Agentur PIO. Der gebürtige Schwabe führt das Unternehmen seit 2007 und war für viele Kunden als Strategieberater aktiv. Er hat außerdem ein Start Up gegründet, das sich mit digitalisierter Therapie beschäftigt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal