Wodrich Alexander Gf Audio Branding Agentur why do birdsAudio-Technologien wie die Smartspeaker Siri und Alexa schaffen stetig neue Audio-Kanäle, die derzeit für einen Umbruch im Arbeitsfeld des Audio-Brandings sorgen. Marken, so die Annahme, „müssen“ ihre eigene Audio-Identität schaffen, um sich wiedererkennbar am Markt positionieren zu können. Der Agenturverband AIKA greift das Thema in seinem nächsten Webinar auf: „The Sonic Revolution“ hat Experte Alexander Wodrich (Foto), Managing Director der Audio Branding Agentur „why do birds“, seine Online-Veranstaltung betitelt, die am 16. Juni um 16:00 Uhr beginnt. Weitere Informationen zum Webinar und eine Anmeldemöglichkeit finden sich hier auf der AIKA-Website


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal