Christiane Goetz-Weimer und Wolfram Weimer, die Verleger der WMG.

Die „Marken Gala“ in Frankfurt wird in diesem Jahr stattfinden – voraussichtlich im Oktober 2021. Der Marketing Club Frankfurt (MCF) hat dazu eine strategische Partnerschaft mit der Weimer Media Group (WMG) geschlossen, die künftig als Veranstalter die „Marken Gala“ verantworten wird. Die WMG ist als Verlag mit bundesweiten Medien (u.a. „The European“, „WirtschaftsKurier“, „Markt und Mittelstand“, „Börse am Sonntag“, „Pardon“) ebenso bekannt wie als Gastgebervon Kongressen und Galas. So veranstaltet die WMG den „Ludwig-Erhard-Gipfel“ sowie den „SignsAward“ und ist bereits seit Jahren operativer Partner der „Marken Gala“.

Die „Marken Gala“ in Frankfurt gilt als wichtige Veranstaltung in der Marketingbranche Deutschlands. Jährlich treffen sich seit 2004 Unternehmer, Politiker, Werbegrößen, Medienmacher und Spitzensportler in der Mainmetropole, um außergewöhnliche Leistungen der Markenführung auszuzeichnen. Vertreter bedeutender Marken der Republik genießen auf der „Marken Gala“ einen unterhaltsamen Abend mit der Verleihung des „Goldenen Brandeisens“, der „Frankfurter Sprungfeder“ und des „Mittelstandspreises der Medien“ sowie einem Galadinner und Showprogramm, dessen Marken-Quiz Kultstatus hat. Die Gesamtverantwortung für alle strategischen und operativen Führungsaufgaben übernimmt Alexa Kuszák, Chief Marketing Officer der Weimer Media Group. Kuszák kümmert sich um die Weiterentwicklung großer Einzelmarken des Verlagshauses, insbesondere in den Sparten Kongresse, Events und Live-Journalismus.

„Wir freuen uns über den Bund mit alten Frankfurter Freunden und professionellen Partnern. Damit sichern wir die Zukunft sowie die Strahlkraft unserer Gala in schwierigen Zeiten. Wir hoffen auf ein Abflauen der Corona-Pandemie im laufenden Jahr und auf ein rauschendes Fest im Oktober“, freut sich Claudio Montanini, Präsident des MCF. „Die ‚Marken Gala‘ ist für die deutsche Wirtschaft und die Marketing Community ein Leuchtturm. Wir wollen diesen Leuchtturm auch in Zukunft hell leuchten lassen“, versprechen Christiane Goetz-Weimer und Wolfram Weimer, Verleger der WMG.  

Der Marketing Club Frankfurt ist mit rund 1.000 Mitgliedern ein sehr aktives Netzwerk in der Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main. Der größte Marketing Club Deutschlands bietet Führungskräften aus Wirtschaft, Industrie, Dienstleistung und Öffentlichkeit ein Forum für den Austausch über alle Fachgebiete hinaus und ein facettenreiches Veranstaltungsprogramm mit ca. 50 Fach- und Netzwerkveranstaltungen im Jahr. Der Marketing Club Frankfurt schuf im 50. Jahr seines Bestehens 2004 die „Marken Gala“, um die Marke zu feiern.   


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal