Die Bauer Media Group bündelt die Kompetenzen aus ihren Geschäftsbereichen Bauer Advertising und Bauer Xcel Media ab sofort bereichsübergreifend unter einem Dach und schafft mit dem „House of Digital Solutions“ eine ergänzende Serviceeinheit. Damit macht das Medienhaus externen Kunden ein ganzheitliches Publishing- und Vermarktungsangebot und will sein Profil als digitaler Full-Service-Kommunikationsdienstleister unterstreichen. Zum Start bilden rund 20 Experten aus Bereichen wie Redaktion, Vermarktung, Kreation, Audience Development und IT den Kern des aus Hamburg heraus agierenden „House of Digital Solutions“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal