Das „Handelsblatt“ wird mit dem European Digital Publishing Award für die erfolgreiche Einführung seiner Premium-Strategie („Subscription First: The New Handelsblatt Paywall“) ausgezeichnet. Seit Mai letzten Jahres setzt die Wirtschafts- und Finanzzeitung online auf eine neue Strategie, bei der alle Artikel, Infografiken und Recherchetools auf der Handelsblatt-Webseite sowie in der App kostenpflichtig sind. Die Preisverleihung findet im Mai 2019 im Rahmen des European Newspaper Congress in Wien statt. Das „Handelsblatt“ wurde dort bereits im vergangenen Jahr als „European Newspaper of the Year“ ausgezeichnet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal